Folien für die Industrie

Folien und Vliese nach Maß, das ist unser Metier. Wir verarbeiten Folien für die Pharma-, die Hygiene- und Lebensmittel-Industrie unter Einhaltung von Hygienestandards.

Sie befinden sich hier: Home.

Materialien

Wir verarbeiten zahlreiche Materialien, darunter Polypropylen, Polyester, Polytetrafluorethylen, Vlies, Alu-Polyester oder Papier.


» Weiter

Schmalschnitte

Wir bieten Folien und Vliese ab 2 mm Breite auf Spule oder Scheibe. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen rund um den Schnitt.


» Weiter

Hygienestandards

Unsere Fertigung erfüllt selbstverständlich die hohen Hygieneanforderungen der Pharma-, der Hygiene- und der Lebensmittel-Industrie.


» Weiter

Lohnverarbeitung

Wir bieten auch Folien-schneiden im Lohn an und können Materialien wie Papier, einseitige Klebebänder und silikonisierte Folien verarbeiten.


» Weiter


Das Unternehmen

Seit mehr als 30 Jahren verfügt Rump Folien über Erfahrung im Bereich der Folientechnik. Während die Anfänge noch in der Planung und im Verkauf von Anlagen für die Kabelindustrie lagen, konzentrierten wir uns schon seit den frühen 80er-Jahren auf den Zuschnitt und die Konfektionierung von Folien für die Industrie. » Über das Unternehmen